Kundendienstmitarbeiter/in 100% (m/w)
Details zum Jobangebot
Unser Unternehmen:
Die BEA.SWISS AG ist mit ca. 50 Mitarbeitern ein typischer Schweizer KMU Betrieb und wurde im Jahr 1944 gegründet. Die Firma ist erfolgreich als Versandhaus in den Bereichen Spielwaren, Mal- und Bastelartikel, Freizeitartikel, Haushaltswaren sowie Schmuck und Accessoires tätig und ist das grösste Punktesammel-System der Schweiz.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine teamfähige und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten.
Deine Aufgaben:
- Telefonischer Kundendienst (Verkaufsgespräche, Beschwerdemanagement, allgemeine Beratung etc.)
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz (Deutsch, Französisch, Italienisch)
- Bestellmanagement (schriftlich, telefonisch, online)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Unterstützung bei internen Projekts und Events
Dein Profil:
- Erfahrungen im Kundendienst, Call Center oder in einer vergleichbaren Funktion
- Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Dienstleistungsorientierung
- Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute müdliche Italienischkenntnisse
- Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit CRM (Microsoft Navision) von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.)
Wir bieten dir:
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Parkplätze
- Personalrabatt auf das ganze BEA-Sortiment
- Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung
Stelleneintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Bereit für die nächste Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse) an:
BEA.SWISS AG Michel Bosshard Aarauerstrasse 90 5200 Brugg
[email protected]