Powered by Smartsupp
4.8 Kundenbewertung
checkUnschlagbare Preise mit BEA-Punkten
check2’000 BEA Punkte für Neukunden

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Einkaufen bei BEA:


Häufige Fragen zum Onlineshop

Ich bin bereits Kunde bei BEA. Wie melde ich mich im neuen Onlineshop an?

Wenn Sie den neuen Onlineshop zum ersten Mal benutzen, müssen Sie Ihr bestehendes Kundenkonto mit einer gültigen E-Mail-Adresse verknüpfen und ein Passwort wählen. Öffnen Sie folgenden Link, um diesen Schritt durchzuführen: Kontoverknüpfung starten

Wieso kann ich mich nicht mehr mit Kundennummer und PLZ anmelden?

Die Anmeldung per Kundennummer und Postleitzahl entspricht nicht den Anforderungen an die Sicherheit eines zeitgemässen Onlineshops. Führen Sie die Kontoverknüpfung durch, damit Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden können.

Ich finde meine Kundennummer nicht mehr. Können Sie mir weiterhelfen?

Ihre Kundennummer finden Sie auf der Adressetikette Ihres Katalogs oder auf allen BEA-Rechnungen. Sollten Sie diese nicht finden, kann Ihnen unser Kundendienst weiterhelfen.

Wie kann ich meinen BEA-Punktestand abfragen?

Sie können Ihren BEA-Punktesaldo online in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Sie können Ihre Adresse ganz einfach online in Ihrem Kundenkonto anpassen.


Häufige Fragen zu BEA-Punkten

Was sind BEA-Punkte, wo finde ich sie und wie kann ich sie einlösen?

Informationen zu BEA-Punkten, wo Sie sie finden und wie Sie sie einlösen, finden Sie unter BEA-Punkte.

Was ist der Unterschied zwischen klassischen und digitalen BEA-Punkten?

Klassische BEA-Punkte sind Sammelmarken, welche ausgeschnitten und per Post eingesendet werden. Digitale BEA-Punkte werden online gesammelt und werden in wenigen Sekunden Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ansonsten sind klassische BEA-Punkte und digitale BEA-Punkte gleichwertig.

Kann ich auch Silva-, Mondo- oder Avanti-Punkte einlösen?

Ja, auch Silva-Punkte, Mondo-Punkte oder Avanti-Punkte werden akzeptiert und 1:1 als BEA-Punkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Kann ich BEA-Punkte auf ein anderes Konto übertragen oder spenden?

Ja. Nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Kann ich mit BEA-Punkten bezahlen?

BEA-Punkte sind kein Zahlungsmittel und besitzen auch keinen festgelegten Wert. Zwar werden BEA-Punkte benötigt, um von den BEA-Vorzugspreisen zu profitieren. Doch auch der Preis in Schweizer Franken (CHF) muss bezahlt werden.

Kann ich BEA-Punkte kaufen oder auszahlen lassen?

Nein, BEA-Punkte sind nicht käuflich erwerblich. Ebenso ist eine Barauszahlung ausgeschlossen.

Wieviel sind BEA-Punkte wert?

BEA-Punkte besitzen keinen fixen Wert. Die mit BEA-Punkten erzielten Rabatte variieren von Produkt zu Produkt. BEA-Punkte begründen keine rechtlichen Ansprüche jeglicher Art auf bestimmte oder unbestimmte Geld-, Sach- oder andere Werte.


Häufige Fragen zu BEA-Katalogen

Ich möchte die aktuellen BEA-Kataloge erhalten. Wie kann ich Kataloge bestellen?

Sie können ganz einfach die aktuellen BEA-Kataloge bestellen.

Warum erhalte ich keine BEA-Kataloge mehr?

Wir senden keine Kataloge mehr, wenn wir längere Zeit keinen Kundenkontakt hatten oder ein früherer Versand unzustellbar war. Aktualisieren Sie Ihre Adresse und bestellen Sie die aktuellen Kataloge.

Ich möchte keine Kataloge mehr erhalten. Wie kann ich Kataloge abbestellen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir den automatischen Katalogversand für Sie deaktivieren können.


Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendungen

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja, wir gewähren ein bedingtes Rückgaberecht während 8 Tagen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Garantiefälle & Rücksendungen sowie in unseren AGB.

Wie kann ich vom bedingten Rückgaberecht Gebrauch machen?

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wie lange habe ich Garantie auf BEA-Produkte?

Die Garantiefrist beträgt in der Regel zwei Jahre und umfasst Defekte, welche auf Material- oder Produktionsfehler zurückzuführen sind. Durch den Kunden verursachte Schäden sowie bestimmte Produktgruppe sind von Garantieleistungen ausgenommen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Garantiefälle & Rücksendungen sowie in unseren AGB.

Wie kann ich Garantieleistungen in Anspruch nehmen?

Nehmen Sie auf jeden Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf, bevor Sie defekte Produkte an uns retournieren.


Häufige Fragen zum BEA-Shop (Fabrikladen)

Kann ich meine Online-Bestellung im BEA-Shop in Brugg abholen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Online-Bestellungen werden automatisch per Post versendet. Alle lieferbaren Produkte sind jedoch direkt im BEA-Shop erhältlich.

Welche Produkte sind im BEA-Shop verfügbar?

Alle unsere Produkte, sofern sie lieferbar sind, sind im BEA-Shop erhältlich. Die Lieferbarkeit eines bestimmten Produkts entnehmen Sie bitte der entsprechenden Produktseite.

Welche Zahlungsarten sind im BEA-Shop möglich?

Im BEA-Shop sind Barzahlung, Zahlung mit Kredit- und Debitkarten sowie TWINT möglich. Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Kann ich Reservationen im BEA-Shop tätigen?

Produkte, welche nicht lieferbar sind, können vor Ort oder beim Kundendienst reserviert werden.

Ist der BEA-Shop Kinderwagen- und rollstuhlgängig?

Ja. Die Eingangstüre ist mit einer Rampe ausgestattet, damit der Zutritt mit Kinderwägen und Rollstühlen problemlos möglich ist. Zu beachten ist allerdings die Türbreite von 90 cm – diese kann für Geschwister-Kinderwagen zu schmal sein.

Hier finden Sie BEA-Punkte
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Grosseltern!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Vepo!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Hüpfburgen-Funpark!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Astrea Apotheke!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Maestrani!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei filetti!
Alle Markenpartner
Aktualisierung...
loading
Laden...