Powered by Smartsupp
4.8 Kundenbewertung
checkUnschlagbare Preise mit BEA-Punkten
check2’000 BEA Punkte für Neukunden

BEA-Punkte

Was sind BEA-Punkte?

Punkte sammeln lohnt sich, denn dank BEA-Punkten profitieren Sie von unseren unschlagbaren BEA-Preisen. Bei jeder Preisangabe finden Sie jeweils auch die Angabe, wie viele BEA-Punkte für den Kauf benötigt werden. Wenn Sie genügend Punkte haben, profitieren Sie damit von unseren Vorzugspreisen. Die eingesetzten BEA-Punkte werden Ihnen direkt von Ihrem Kundenkonto abgezogen.

Wo finde ich BEA-Punkte?

Als neue Kundin oder neuer Kunde erhalten Sie 2000 BEA-Punkte als Willkommensgeschenk bei der Eröffnung eines Kundenkontos. Damit profitieren Sie bereits von BEA-Preisen, noch bevor Sie Punkte gesammelt haben.

Mehr BEA-Punkte sammeln Sie ganz einfach: Auf vielen Produkten von unseren Markenpartnern finden sich die bekannten klassischen BEA-Sammelmarken. Heben Sie diese auf, um auch weiterhin von BEA-Preisen zu profitieren. Ausserdem finden Sie digitale BEA-Punkte als Links im Internet oder mit aufgedrucktem QR-Code in einigen Zeitschriften und Zeitungen.

Wie kann ich BEA-Punkte einlösen?

Klassische BEA-Sammelmarken senden Sie uns abgezählt mit dem Formular BEA-Punkte und Bestellung (PDF) (français / italiano) per Post zu. Die eingesendeten BEA-Punkte werden Ihnen auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Danach können Sie einfach und bequem online bestellen.

Digitale BEA-Punkte im Internet klicken oder tippen Sie einfach an, um die BEA-Punkte Ihrem Kundenkonto gutzuschreiben. Sie benötigen dazu lediglich ein Kundenkonto.

Und wenn ich keine BEA-Punkte habe?

Sie können auch ohne BEA-Punkte einkaufen, wenn Ihnen das lieber ist. Sie profitieren dann allerdings nicht von unseren BEA-Vorzugspreisen. Ihre online Bestellung ohne BEA-Punkte können Sie als Gastbestellung tätigen.

Noch Fragen?

Im Hilfebereich haben wir viele häufige Fragen zu BEA-Punkten und weiteren Themen bereits beantwortet. Gerne steht Ihnen auch unser Kundendienst zur Seite und beantwortet noch offene Fragen.

Hier finden Sie BEA-Punkte
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Schweizer Rätsel-Heft!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Vepo!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Familien Spick!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Maestrani!
Sammeln Sie BEA-Punkte bei Schweizer Garten!
Sammeln Sie BEA-Punkte mit der «Schweizer Familie»
Alle Markenpartner
Aktualisierung...
loading
Laden...